Vaterlandsverräter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Otto von Bismarck am 05 April, 2004 um 20:57:18:

Antwort auf: das ist doch mal einen C&P wert! von gerhard schröder am 05 April, 2004 um 14:20:37:

Das kommt halt davon, wenn man Kolonien haben will, sei es nun "einen Platz an der Sonne" oder "blühende Landschaften". Und ein vaterlandsloser linksrheinischer Seperatist als deutscher Kanzler ist doch wirklich eine Ungeheurlichkeit! Kein Wunder, daß dieses Subjekt bei der erstbesten Gelegenheit die Deutsche Mark an den französischen Erbfeind verrät. Dabei ist die Zone nicht eine einzelne DM wert. Als ich damals solche wertlosen Ländereien wie Bayern, Schwaben und das Rheinland übernommen habe, ließ ich wenigsten noch die Österreicher und Franzosen dafür bluten. Es bleibt zu hoffen, daß nun das den Kommunisten entrisse Preußen zu neuer Größe kommt, um endlich Revanche an den Franzosen und ihren Pfälzer Spießgesellen zu nehmen. Lang lebe Preußen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]