Re: Deutschland hat den Superstar, das hat es jetzt davon..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Mustapha Mond am 13 Maerz, 2003 um 17:37:04:

Antwort auf: Deutschland hat den Superstar, das hat es jetzt davon.. von der Flo am 10 Maerz, 2003 um 23:38:08:

Was hast Du denn erwartet, lieber Flo? Das bei diesem Angriff der Klonkrieger jemand rauskommt, der tatsächlich auf seine Stimme und seinen Charakter setzt? Aber das ganze ist doch unter mehreren Aspekten positv: Erstens für seine Freundin, die findet bestimmt unter dem nächsten Stein was besseres, und zweitens hat er seinem großem Vorbild, dem Dieter, nicht nachgeeifert, und erstmal seine Alte verlattet und dann noch ein Buch drüber geschrieben...Dann gönnen wir ihm doch seine 15 Minuten Ruhm bis zur nächsten Big Brother-, Gute Zeiten Schlechte Zeiten- oder Superstar-Gesangsgranate...Und freuen uns, daß wir keinen der 10000 Deppen persönlich näher kennen, die sich bei der Show haben, oder?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]