Deutschland hat den Superstar, das hat es jetzt davon..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von der Flo am 10 Maerz, 2003 um 23:38:08:

.....und es ist Alex, Alex...ohja...der schöne Alex. Niemand verdient es von den in der Show anwesenden Kombattanten meiner Meinung nach mehr, aber es war ja auch kaum eine Alternative da wenn man bedenkt das die laut ihre Meinung kreischenden jungen Mädchen heute zu einer meinungsprägendereren Gruppe geworden zu sein scheinen als die laut ihre Meinung kreischenden Jungen.

Und wie es sich als Idol gehört setzt er auch gleich ein neues Zeichen und regt auch gleich alle zum Nachdenken an (mich auch). So hört man nun das er während seiner ärztlich verordneten Singpause wegen.....Heiserkeit oder so, vor dem finalen Contest mit seiner Freundin Schluß gemacht hat. Was ja auch nicht unverständlich ist, ich meine er war im Begriff Dieters...ähhh.... ich meine Deutschlands Superstar zu werden (immerhin die wichtigste Wahl nach der Bundestagswahl), da heißt es doch zukünftig "entdecke die Möglichkeiten", was soll man da noch mit der Alten?

Aber das Problem ist ja auch nicht die Trennung an sich sonder die Art, denn da gab es ja immer noch das Dilemma mit der Sprechpause, die ja wichtig war für sein Vorankommen, also erledigte er die ganze Sache per SMS.

Und damit hat er es geschafft eine Diskussion erneut loszutreten die in dem Moment geboren wurde als der erste Arbeitnehmer seine Kündigung per Mail erhielt, nämlich "wieviel Menschlichkeit erfordern harte Ankündigungen" ist es legitim anderen Menschen Mitteilungen zu machen die ihr Leben entscheidend verändern und sich dabei des harten und unmenschlichen Flimmerns einer 85 Hertz-Elektronenröhre bedienen? Oder des 0-Hertz LCD-Display eines Handys?

Meine Meinung dazu lieber Alex: Du kannst Dein Handy gerne benutzen zur allgemeinen Kommunikation, auch um eine Pizza auf jede Kneipentoilette zu ordern in der Du Dich aufhältst, Du darfst es auch in Selbstverteidigung gegen Deine weiblichen Fans benutzen die Dir die Kleider vom Leib reissen wollen (Wie, Neid?), oder für heisse Deathmatches gegen Deine Freunde und denen die sich zukünftig an Deinem Reichtum ergötzen wollen.
Es darf Dich auch bestimmt an den Geburtstag Deiner lieben Freundin erinnern.

Aber! Benutze es bitte, biiiitte nicht um Dich von Deiner Freundin zu trennen, weisst Du, es gibt einfach Situationen in denen es helfen kann während der Urteilsverkündigung in ein menschliches Auge zu sehen. Wenn Du erst mal älter wirst dann wird Dir das sicher auch klarwerden, und vielleicht wirfst Du Dein Handy dann in den Müll.

Ich danke Dir auf jeden Fall für eines. Meine Ex-Freundin hat mich wenigstens damals noch zu sich beordert um mir zu verkünden das mein bisheriges Leben ändern würde, dank Dir rechne ich ihr das hoch an. Natürlich ist das nur ein relatives Anrechnen da Handys damals noch nicht so richtig weit verbreitet waren, aber trotzdem, Danke!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]