Re: Filmkritik: STAR TREK:NEMESIS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Morbo am 11 Februar, 2003 um 18:15:08:

Antwort auf: Filmkritik: STAR TREK:NEMESIS von der markus am 11 Februar, 2003 um 15:43:47:

Ein sehr unwürdiges Ende für TNG! Mittelmäßige Doppelfolge ist eine glatte Beleidigung der Serie, "Voyager" Niveau trifft es eher. Wieso mußten überhaupt die beiden unbeliebtesten Charaktere aller Zeiten (Wesley Crusher, Capt. Janeway) da mitmischen? Kaum Humor und storymäßig zusammengeklaut bis zum Letzten: Raumschiff mit Strahlenwaffe das einen ganzen Planeten sterilisieren kann gab schon im Film davor, verbesserte Tarnvorrichtung ist auch nichts Neues und die kleine Ballerei mit den Buggies wäre in Mad Max besser dran gewesen. Und dann sind leider noch die ganzen Ungereimtheiten, die einem als Fan der Serie sehr schnell zur Verzweiflung bringen. Als Pluspunkte: Er ist kurz und die Musik ist gut...Fazit: Nach First Contact und sogar nach Insurrection eine herbe Enttäuschung. Für Nichtkenner der Serie als mittelmäßiger Aktionfilm brauchbar.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]