Empfehlung zur US-Präsidentenwahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Mustapha Mond am 01 November, 2004 um 17:44:50:

Nach der Bild-Zeitung und Osama bin Laden halte ich es nun auch für notwendig, eine Empfehlung zur Wahl des US-Präsidenten abzugeben. Das mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen, schließlich ist ja keiner in diesem Forum offiziell wahlberechtigt. Aber da ich das Fähigkeiten einiger Forumsmitglieder im Bezug auf Datenmanipulation und groben Unfug kennen, erscheint mir das kein Hinderniss zu sein. Bevor nun Osama, Saddam oder Arnold Schwarzenegger mit Hilfe dieser Stimmen gewählt werden, vielleicht noch ein Moment der Besinnung.
Nie zuvor hatten wir in den letzten Jahren so viel über Politker lachen können, nie zuvor gab es im Fernsehen so tolle Live-Action wie im Irak bzw. am 11.09.01 und nie zuvor stand Europa so gut da wie heuteInsgesamt ist die Welt in der ersten Amtszeit von Bush II sehr viel spannender, einfacher und lustiger geworden... Bush war es auch, der Deutschland vor der Herrschaft eines Bayern, einer Zonen-Gabi und einer Schwuchtel (wenn auch unfreiwillig) rette. Wir verdanken ihm also unsere Freiheit!
Kerry mag natürlich für uns alte Europäer angenehmer sein, er versteht im Gegensatz zum Amtsinhaber etwas von Manieren und Kultur. Aber reicht das? Der derzeitige Oberbefehlshaber der Vereinigten Staaten mag ein feiger, dummer Ex-Junckie im religösen Wahn sein, sein Herausforderer hat aber seine prägendensten Erlebnisse gehabt, als er sich freiwillig in einem stickendem Sumpf gewälzt hat wie ein Schwein. Das spricht nicht von Klugheit oder guter persönlicher Hygiene. Außerdem hat Bush gezeigt, daß der amerikanische Traum funktioniert, nicht nur für ihn, sondern auch für abschreckende Typen wie Michael Moore.
Also, liebe Forumsmitglieder, hier meine Reihenfolge:
Helmut Kohl
George W. Bush
Sadamm Hussein

Möge der Beste gewinnen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]