O tempore, o mores


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von der Flo am 04 August, 2004 um 19:12:46:

Es ist wohl einmal wieder an der Zeit, mahnend und warnend auf gewisse Mißstände in diesem Forum hinzuweisen. Insbesondere auf die schockierende sprachliche Verrohung. Wie kann man eigentlich ein so herrliches Oxymoron wie "antisemitische Zionistensau" so brutal auseinanderreissen??? Die ganze Ästhetik der Aussage, die mit herrlichen Wörtern wie "Arschfurunkel" mühsam aufgebaut wurde, auf einen Schlag zerstört! Natürlich müssen da meine, sonst nur anspruchsvolle Kai Dieckmann Texte gewöhnten Kommilitonen heftige Kritik äußern.
Daher nun ein paar Regeln für die Zukunft:Nie wieder eine solche Sprachverhunzung! Scherze über meine kulinarischen Gewohnheiten, über meine speziellen "kulturellen" Bedürfnisse und über meine Phisiognomie werde ich natürlich weiterhin aufmerksam verfolgen, genauso wie ich hinterher die Urheber mit allergrößten Eifer und brennendem Hass verfolgen werde. Sollten diese Sitten jedoch einreissen, so werde ich zu dem letztem und äußerstem Mittel greifen, das mir als hochwichtiger Administrator dieses Forums bleibt: der eindringlichen Bitte sich doch in Zukunft zu benehmen! Was man den kultivierten Mitgliedern dieses Forums eigentlich nur einmal sagen muß.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]