Re: Losers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Rudi Völler am 24 Juni, 2004 um 16:50:29:

Antwort auf: Losers von Otto Rehagel am 24 Juni, 2004 um 09:39:54:

Schon gut, schon gut. Es ist meine Schuld, ich gebe es ja zu. Ich hätte den Jungs eben mit Prügelstrafen drohen sollen wenn sie nicht gewinnen anstatt ihnen einfach nur immer wieder und wieder ins Gewissen zu reden. Aber andererseits, wenn die Jungs es nunmal einfach nicht können dann können sie es eben einfach nicht. Tore schiessen kann man eben entweder oder man kann es nicht! Und von meinen Jungs kann es eben keiner. Trete ich eben zurück, nervt mich sowieso alles! Meine Haare werden schon ganz grau!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]