Re: Was soll man von einem Land halten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Osama am 09 Mai, 2004 um 15:30:11:

Antwort auf: Was soll man von einem Land halten... von Saddam am 08 Mai, 2004 um 18:10:09:

Da solltest Du noch das zumindest noch die Attentate auf Kennedy und Lady Di, sowie die Sabotage der Challenger und Columbia gestehen...in einem Exclusiv-Interview für das Du locker 100 Mio $ kassieren solltest. Mit dem Geld leistest Du Dir einen Topanwalt, der Dich dann vor einem US-Gericht verteidigt. Nach dem zu erwartendem Freispruch investiert Du noch mal einige Mio. in Werbung für Dich (zu Unrecht beschuldigt, ganz lieber Familienmensch, ist gut zu Tieren...). Dann werden unsere amerikanischen Freunde sich gar nicht mehr an häßliche Kleinigkeiten im Irak erinnern...und Du kannst Dich dann als optimaler Kandidat für die Machtübernahme in Deiner alten Heimat präsentieren (Regierungserfahrung! Macht mit jedem, auch Donald Rumsfeld Geschäfte! Kann gut mit den Sunniten! Wenn die Kurden oder Schiiten zu frech werden, wird der auch damit fertig!) Und dann ist fast wieder alles beim Alten für Dich. Gepriesen seien das amerikanische Volk und seine hervorragenden Anwälte und Medienschaffenden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]