Re: Noch Fragen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Domian am 28 April, 2004 um 13:19:17:

Antwort auf: Re: Noch Fragen? von Erich K. am 27 April, 2004 um 19:03:57:

Ein Blick in das Gästebuch ist auch spannend. Nicht nur das Design ist seltsam vertraut ("Neues Forum"), man findet außerdem noch diesen Beitrag:
"einen ganz besonders schönen Namen habt Ihr gewählt, das haben wir ja vor Jahren mal festgestellt Und heute ist auch noch so klasse besuch in der Sendung! Ich würde dafür plädieren, bundesweit im Kabel zu übertragen! Liebe Grüße, der Flo (an sich auch schwul)"

Es ist allerdings die Frage, was "an sich auch schwul" bedeutet...Gibt es die Antwort in Deiner Sendung (Jeden 1.Sonntag im Monat um 18.00 Uhr auf 106,5 MHz terrestrisch und
102,15 Mhz im Kabel oder live im Internet)?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]