Wir sind Nervensägen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von der übriggebliebene Apostroph am 08 Maerz, 2004 um 20:25:57:

Hab mich ja auch wie so viele rockbegeisterte Männlein und Weiblein wie ein Schneemann gefreut als es in Form der jungen, quasi aus dem absoluten Nichts heraus aufstrebenden, Band aus deutschen Landen namens "Wir sind Helden" mal wieder einen Belebungsversuch gab intelligente, massentaugliche, des Deutschem mächtige Rockmusik zu fabrizieren, aber langsam nervt die Dauerpräsenz einfach nur noch. Wo man auch hinschaut, hinhört, hingeht, "Wir sind Helden" sind schon da. Nicht das mich der Zirkus um die Echo-Verleihung schon etwas irritiert hat, aber als ich heute mal wieder nett im Saturn zwischen all den Piza-Kiddies etwas nach CDs und DVDs stöbern wollte, wurde man erneut mit besagter Band beschallt und zwar derart penetrant, dass man selbst unter den Probehör-Kopfhörern bei maximalem Lautstärkepegel kein Schutz mehr fand. Kann sein, dass es nur an den Hackfressen liegt, die den Kram an den Mann bringen wollen/sollen, reichen tut es jedoch trotzdem langsam...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]