Re: Deppen-Apostroph (z. B. Flo´s Forum) legal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Stänkerman am 16 Februar, 2004 um 20:35:13:

Antwort auf: Re: Deppen-Apostroph (z. B. Flo´s Forum) legal von der audioisierte am 07 Februar, 2004 um 18:48:29:

(Vermutlich) Geschmacksache! *seufz*

2 oder 3 Liederchen auf der neuen Scheibe klangen am Anfang durchaus vielversprechend, spätestens nach dem 3.Durchlauf hatte ich sie dann aber genauso über wie den Rest. Entäuschend, wenn ich an die "Make yourself" denke, die ich selbst "heute" noch problemlos zum 249.Mal in den Player schmeißen kann, ohne auch nur annähernd das Gefühl zu bekommen meine Zeit mit ihr zu verschwenden.

Wenn der nächste Plattenkauf denn unbedingt eine Neuerscheinung sein soll, kann ich das Debutwerk von der Ex-Smashing Pumkins-Bassistin Melissa auf der Maur jedem rockbegeistertem Menschlein nur wärmstens ans Herz legen, kein Wunderwerk, aber teilweise sehr gut anzuhören.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]