Endlich wieder online!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von der markus am 17 Januar, 2004 um 01:53:09:

Jippiiiiiiiiieeee!!!! Endlich ist das Drecks-Forum wieder online!!! :-)

Als Dankeschön hab ich gleich mal meinen Senf zu meinem persönlichen FILMFILMFILMFILM des Jahres 2003 eingestellt.

Heute steht bei SPIEGEL ONLINE, dass der Kannibale von Rothenburg schon früher gern Puppen gegrillt hat und sich Menschen aus Marzipan geformt hat, um seine Fantasien auszuleben, deshalb auch mein Pseydonym, in Anerkennung an diesen außergewöhnlichen Menschen.

Deshalb auch folgende Einvertändniserklärug:
Jeder der möchte, darf mich gern aus Marzipan nachformen und mich anschließend auffressen. Nur würd ich die perverse Sau dann auch mal gern persönlich kennen lernen, ich kann auch ein paar Barbies von meiner kleinen Nichte abstauben, für´s Barbecue.

Interessenten bitte Mail an: puppengriller@ruebennasenhausen.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]