Re: Wiedereröffnung Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Alfred Dregger am 05 Dezember, 2003 um 18:12:42:

Antwort auf: Re: Wiedereröffnung Forum von Jens am 03 Dezember, 2003 um 11:46:16:

: was für ein blödes geschwätz von Hr. Hohmann.
Herr Hohmann ist ein geehrtes und geschätztes Mitglied der Volksgemeinschaft, die er immer noch im deutschen Bundestag vertritt, der seinen alten Kameraden Florian einige Geleitworte mit auf den Weg gab. Dummes Geschwätz, Sie bolschewistischer Vaterlandsverräter, ist was anderes, nämlich ihr Geseiere.
: wieso ist dieses forum noch nicht auf fgobrecht.de verlinkt? man kommt immer noch auf das "gestorbene" forum, welches im nirvana irgendeines uni-servers untergegangen ist.
Dieses ist das Forum für Premiumskunden, das geistige Proletariat ist im Nirwana eines Uni-Servers doch gut aufgehoben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]