War-o-tainment


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von nochmal Yan am 21 Maerz, 2003 um 02:04:40:

Antwort auf: Schade nur... von Yan am 21 Maerz, 2003 um 01:51:22:

Hi,

Ein kleiner Gsdankengang zum Thema Krieg auf den Privatsendern:

Nach 'BigBrother I - III' und 'Deutschland sucht das dümmste Schumidouble'ist nun nicht das strecken eines einstündigen Formel-1 Showrennens auf dreistunden mittels Nicki Lauder, das neuste Medien Event, sondern der Krieg.
Es werden Leute befragt, die sonst nie vor eine Kamera gelassen worden wären.
Die selbe F-14 StartSzene wird 243.423.499 mal hintereinander gezeigt. In Berlin werden wehrlose Handtaschen gesprängt und 'Livebilder' die eigentlich nur aus schwarz und Kompressionsartefakten bestehen werden als die neusten entwicklungen bezeichnet.
RTL, die Kirchklitsche (Sat.1 über Pro7 bis n.24), und andere machen aus dem Krieg eine Show.
Sendungen werden verschoben oder fallen aus, nur weil zum 9999999999999999999999tausendsten mal Angie Märkels pro-Amerikaterade wiederholt wird.

Das beste aus den Medien war bisher, als jemand sagen wollte, das US-amerikanische und englische Streitkräfte sich erste Gefächte Mit der irakischen Armee liefern würden, aber stattdessen verkündete: "... fanden erste Gefächte zwischen enlischen und amerikanischen Truppen statt."
Naja, das wäre zumindest mal interessant.

___
Yan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]