Re: Die einsamen Schützen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Ratet doch mal am 07 Februar, 2003 um 18:16:24:

Antwort auf: Re: Die einsamen Schützen von ein fauler, aber nüchterner Student am 07 Februar, 2003 um 17:56:34:

: Nein, nur Bier ist schon wieder alle! Und wieso arbeitest Du eigentlich nicht, wenn das doch frei macht? Oder tu mal was Produktives, laß mal wieder den "Gartenzaunkrieger" raushängen! Im neuen Forum fehlen provozierende Gedankengänge völlig...

Und das ist auch gut so! Ihr zwei Gartenzwerge könnt ja eure Privatfehde ruhig hier austragen. Was interessiert sich schon der Rest der Welt für euch und eure komischen Anliegen? Ist der Computer eure einzige Bezugsperson?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]