Re: Ich hab´s schon immer gewußt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]

Abgeschickt von Nee, iss klar! am 24 April, 2005 um 15:29:32:

Antwort auf: Ich hab´s schon immer gewußt... von Jemand, der sich wie Benedikt XVI gegen den Ungeist der Moderne stemmt am 23 April, 2005 um 19:23:41:

"tonnenweise unnütze Informationen"? Schon putzig, dass so etwas auf der Dauerwerbeseite namens Spiegel verkündet wird! :) Gelobet sei das Adblock...

Und zum Thema als solchen -damit mir nicht wieder der Vorwurf gemacht wird, ich würde nur mit sinnentleerten posts das Forum kaputtmachen: Wie bei fast Allem im Leben ist es immer eine Frage des passenden Umgangs mit dem jeweiligen Medium. Wenn man es nicht kann, sollte man es besser bleiben lassen oder halt sich nicht über die Konsequenzen wundern, ende-aus.

CU!
Der Neandertaler in uns allen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fgobrecht.de ]